Skip to main content

Kameradschaftsfest 2018

Am Samstag, den 13.02.2018 fand unser alljährliches Kameradschaftsfest bei Stockhorst statt.

Gestartet ist das Kameradschaftsfest mit dem Schnitzelessen.

In diesem Jahr fanden wieder Ehrungen statt. Geehrt wurden folgende vier Personen: Klara, Christoph & Katharina für 10 Jahre und Martin für 20 Jahre im Verein! An dieser Stelle möchten wir Euch ganz herzlich danken, dass Ihr immer als Helfer parat steht und uns weiterhin im Verein erhalten bleibt!

Nach einer Schätzfrage, wie viel ein großes Glas Erbsen wiegen würde, startete der gemütliche Teil.

Ein Dankeschön gilt hier dem Jugend- und Festausschuss, die den Abend vorbereitet und organisiert haben. Selbstverständlich wollen wir uns auch an dieser Stelle bei unserer Vereinsgaststätte Stockhorst bedanken, dass wir wieder den Saal nutzen konnten!

Für das nächste Jahr wünschen wir uns noch mehr Vereinsmitglieder dort anzutreffen 🙂