Skip to main content

Probe mit Axel von Cieminski

Für uns stand am gestrigen Samstag, den  20.05.2017, eine kurzfristige Probe mit Axel von Cieminski an. Dieser war im Gespräch, als neuer Dirigent für uns aufzutreten. Die Probe diente dazu, um sich gegenseitig einmal kennenzulernen und zu schauen, wie man zusammen harmoniert beim musizieren.

Es war eine lange, aber sinnvolle und unterhaltsame Probe. Wir studierten zwei kleinere neue Stücke ein und arbeiteten an unseren jetzigen Stück.

Schlussendlich wurde vereinbart, dass Axel von Cieminski bei Auftritten unser Dirigent sein wird und auf Probenwochenenden ebenfalls die Leitung übernehmen wird. In diesem Zusammenhang wird er auch unser neuer Ausbilder sein. Unsere jetzige Dirigentin Wilma wird sich dadurch aber keines Falls verabschieden! Sie wird weiterhin die Oberhand haben und die wöchentlichen Proben leiten 🙂

 

Wir wünschen uns für die Zukunft eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Axel von Cieminski und sind uns sicher, dass dieses auch funktionieren wird!