Skip to main content

Familienkonzert am 19.03.2017

Am 19.03.2017 fand im Hause Stockhorst unser Familienkonzert statt. Dieses war ausverkauft!

Unsere ganz kleinen die „Musikalische Früherziehung“, die Blockflötengruppe, die Schüler- und Jugendgruppe sowie unser Flötenorchester zeigten was sie können. Ganz besonders aufgeregt waren die Kleinsten unter uns, da es ihr erster großer Auftritt war.

Ein Ganz besonderes Lob wollen wir an dieser Stelle an unsere Kleinen geben, da sie wirklich sehr toll gespielt haben!

Natürlich wollen wir uns auch an dieser Stelle an alle Zuschauer bedanken, die dort waren und auch an diejenigen, die eine kleine Spende für unsere Jugend dort gelassen haben!

Zwischendurch wurde ein Quiz für die Kinder verteilt. Insgesamt hatten 15 (!) Kinder alle Fragen komplett richtig beantwortet. Da wir nur 5 Preise hatten, veranstaltete unser 1. Vorsitzender Matthias ein Stechen.

Wir hoffen alle, die dort waren, hatten genauso viel Spaß wie wir und besuchen uns auf unserem Adventskonzert wieder! Nun steht für uns der Grenzlandwettstreit in Bocholt (Euregio Gymnasium) statt. Ausrichter ist im diesen Jahr der Spielmannszug Barlo!