Generalversammlung 2017

Am 05.03.2017 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Hause Stockhorst statt. Davor fand eine Messe für die Verstorbenen des Vereins in der 09:00 Uhr Messe in der St. Marien Kirche in Vardingholt statt. Es standen Wahlen an, es wurde der neue Terminplan durchgegangen und wichtige Angelegenheiten besprochen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Rebekka Terhart, als Schriftführerin. Diese übernahm den Posten von Stefanie Heßling. Stefanie wird den neu hinzugefügten Posten „Beisitzer für Fördergelder“ übernehmen.  Unser 1. Vorsitzende, Matthias Wienand, unser 2. Vorsitzender, Andreas Hungerkamp, unsere Kassiererin Daniela Niehaus sowie die 2. Kassiererin Alessandra Wienand, wurden wiedergewählt.

Unsere Oldies Proben noch fleißig und sind fit und einige haben ebenfalls an der Versammlung teilgenommen!

Nachträglich geehrt wurde Christa Wienand für 30 Jahre Treue bei uns im Verein!

Auf unserem diesjährigen Terminplan stehen wieder zahlreiche Schüzenfestauftritte. Auch findet in diesem Jahr das Jubiläum unseres Schützenvereines, der St. Georgi Schützenbrüderschaft Vardingholt-Kirche, mit dem hoch ersehnten Kaiserschießen an!

Im April findet allerdings erst einmal der Grenzlandwettstreit vom Ausrichter Spielmannszug Barlo in Bocholt statt. Anliegend sind die Kategorien mit den Startzeiten beigefügt. Wir bereiten uns u.a. mit unserem anstehenden Konzert am 19.03 auf den Grenzlandwettstreit vor und hoffen punkten zu können. Allerdings steht für uns der Spaß an erster Stelle!