Skip to main content

Generalversammlung 2018

Am 18.02.2018 fand im Hause Stockhorst unsere Generalversammlung statt.

Es fand eine Gedenkminute für die Verstorbenen unseres Vereines statt und der Terminplan wurde durchgegangen. Ebenfalls wurden unsere jeweiligen Ausschüsse bestätigt und Vorstandswahlen durchgeführt:

Matthias Wienand bleibt uns als erster Vorsitzender erhalten, ebenso Andreas Hungerkamp als zweiter Vorsitzender. Rebekka Terhart wurde als Schriftführerin wiedergewählt und Alessandra Wienand als zweite Kassiererin.

Die Versammlung wurde mit Singen unseres Vereinsliedes beendet. Dieses werdet Ihr demnächst auch hier auf unserer Internetseite finden!

Am kommenden Wochenende steht für uns ein Probenwochenende an. Zu Gast ist wieder Georgy Belyakov vom Flutissimo Team !!

 

Unser Terminplan: