Skip to main content

Vereinsfest

Am 29.05.2019 fand unser erstes Vereinsfest statt.

Um 17:30 Uhr trafen wir uns mit dem Fahrrad an der Alten Schule. Dort wurden wir in mehreren Gruppen eingeteilt. Mit dem Fahrrad ging es gruppenweise zur Overberggrundschule in Spoler und dann zu dem Hof Hellmann in Vardingholt. Für all diejenigen, die verhindert waren, mit dem Fahrrad mitzufahren, wurde ein Planwagen organisiert. Bei Hellmann angekommen, gab es ein leckeres Buffet sowie eine große Auswahl an Getränken. Danach wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Freizeitausschuss für die gesamte Organisation bedanken! Ebenfalls möchten wir uns bei den Kellnern Jonas, Felix & Noah, dem DJ Stefan (Just DJ Team) sowie Anton, dem Planwagenfahrer, recht herzlich bedanken!

Es war ein sehr schönes Fest!